Gästebuch

Zu den Einträgen
(13)
>
(13) Thomas Veit
So, 17 Juli 2016 10:12:10

Ante Portas
"Das Altpörtel war das westliche Stadttor der Stadt Speyer. Mit einer Höhe von 55 Metern ist es eines der höchsten und bedeutendsten Stadttore Deutschlands."
So steht es auf Wikipedia. Freunde vom Rohrhof wissen, wo da echte und wahre Tor steht. Viele Grüße auf den Rohrhof und vielen Dank für die tolle Bilder. Well done!

(12) Inge H.
Sa, 28 November 2015 20:29:22

Eine sehr schöne Seite mit wunderbaren historischen Karten.
Auch von mir vielen Dank.

(11) Hans-J. T.
So, 2 Februar 2014 11:27:43

Ich habe heute die Seite über das Stichwort Schütte-Lanz gefunden.

Bravo!

Ich wohne auf der anderen Seite im Hirschacker



(10) Wolfgang
Di, 29 Oktober 2013 13:51:53

Hi,
Ich habe diese Seite von einem Freund empfohlen bekommen.
Da ich selbst im Ausland wohne, aber ein Rohrhoefer bin, wurden einige Erinnerungen geweckt. Es muss eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein, all diese Informationen und Bilder zusammenzutragen. Es hat sich gelohnt. bin begeistert. Weiter so!!

(9) Stephan
Do, 19 September 2013 19:16:56

Hallo Oliver, habe mir heute erst mal richtig die Seiten angeschaut. Toll gemacht! Sieht richtig gut aus. Ich muss mal gucken, vielleicht finde ich noch ein Foto vom Luftschiffring 3 ;-)
Weiterhin viel Spaß damit!

(8) Sylvia
Do, 19 September 2013 08:13:06

Ich bin sehr begeistert von der Seite und von der Idee!
Schön das es noch so etwas gibt.
Vielen Dank dafür!!
Werde noch lange und öfters hier (vorbei) schauen!


(7) V. J.
Di, 17 September 2013 06:19:17

Hallo,
das ist eine sehr schöne Seite!
Da ich in Rohrhof geboren bin erkenne ich sehr viele Orte von damals wieder.
Ich werde mal an einem ruhigen Herbsttag in alten Postkarten schauen, ob sich da nicht auch noch was von der "alten" Zeit findet.
Viel Spass und Erfolg weiterhin

(6) Dirk Hartmann
Fr, 13 September 2013 04:32:16

Hallo Oliver
echt schöne Seite, und es gibt viele Bilder aus "unserer" Schulzeit wie damals der Rohrhof ausgesehen hat.

Gruß Dirk

(5) Hans Schuller
Sa, 27 April 2013 17:19:49

Lieber Oliver, wirklich sehr schön! Ich wünsche dir, dass diese deine Leidenschaft viel Unterstützung erfährt; auf jeden Fall wird sie von Menschen gewürdigt, die den Begriff "Heimat" schätzen. Hans



(4) R. W.
Mi, 17 April 2013 19:08:16

Echt schöne Seite. Sehr beeindruckend sind die Karten, die mich am meisten faszinieren. Besonders schön ist die alte Glasflasche und die Zeppeline. Vielen Dank, durch diese Seite habe ich etwas mehr unserer Kultur in dieser Gegend kennen gelernt. Ich freue mich auf mehr.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha